Lillet, der beliebte französische Aperitif von Pernod Ricard, und das Mixing-Original Schweppes launchen in diesem Jahr gemeinsam den neuen prickelnd-fruchtigen Mix für den Spätsommer: „Lillet Rosé White Peach“!
Nachdem Hendrick’s im Jahre 2000 mit seinem mit Rosenblüten und Gurken infundierten Gin den globalen Gin-Trend mit geprägt hat, widmen sie sich nun – in einer stark limitierten Auflage – einer fast vergessenen und angestaubten Kategorie. Heute genießt Absinth einen eher zweifelhaften Ruf und findet sich selten in den Top-Bars wieder, genauso wie der Gin im vorherigen Jahrhundert.
Kein anderer Rum spiegelt die kubanische Leichtigkeit und urbane Sommerfrische so wider wie Havana Club. Nun präsentiert sich der Premium-Rum und Klassiker „Havana Club 3 Años“ in einem neuen Design und mit neuem Namen: Der König des weißen Rums „Havana Club Original – Añejo 3 Años“ steht für die lebendigen Ursprünge der Marke und hebt die kubanischen Traditionen hervor.
Die neue Limited Edition von Baileys bringt pünktlich zum Sommeranfang Urlaubsstimmung aus der Flasche… jederzeit und überall!
Djungle-Feeling mitten in der Hauptstadt: diesen Sommer eröffnet Pernod Ricard Deutschland mit seinem Schwarzwald Dry Gin Monkey 47 ab dem 15.07.2022 den Pop-Up „Zum Wilden Affen“ in Berlins Szeneviertel.
Ramazzotti Aperitivo Fresco ist das frischste Mitglied der Ramazzotti Familie und feiert das Leben.
Pünktlich zum Sommeranfang präsentiert sich Havana Club Verde aus dem Haus Pernod Ricard Deutschland im neuen Design und kommt demnächst noch farbenfroher daher.
Diese köstliche Verbindung von Orient und Okzident belohnt die Jury des ISW 2022 mit einer Goldmedaille.
Absolut Vodka und BALR. launchen eine Collaboration, um ein Zeichen für mehr LGBTIQA*-Toleranz im Sport und vor allem im Profifußball zu setzen. Alle Erlöse der Collection unterstützen die großartige Arbeit der Stiftung des 1. FC Köln.
Viele Spirituosen der bekannten Rock Band ab sofort bei uns verfügbar.
St. Kilian Distillers erweitert seine Produktrange um die Marke Terence Hill mit dem Haselnuss-Likör "Terence Hill - The Hero - Voll auf die Nuss.
Absolut Vodka launcht „Born To Mix“ in Deutschland als OOH-, Social Media- und Digital-Kampagne. Zu sehen ist die Kampagne in zahlreichen deutschen Großstädten, darunter in Köln, Berlin, Hamburg oder München.