Am 24.02. findet der alljährliche internationale Bartender Tag statt. Aus diesem Grund startet Bombay Sapphire die Flavour Blaster Challenge. Mit dem Motto "make it pop" können ausgewählte Partner der deutschen Bar- und Gastroszene den verbleibenden Februar ihre Drinks mit einer Bubble versehen. Besonders der Bombay Citron Pressé steht dabei im Mittelpunkt. Dazu ist die Ideenvielfalt der Bartender gefragt. Die kreativen Ergebnisse werden mit dem Hashtag #BombayBubbles versehen und somit verfolgt werden. Teilnehmer sind unter anderem das „Au Quai“ in Düsseldorf, das „IRON“ in Köln, das „Pelican“ in Hamburg, die „Vox Bar“ in Berlin und die „Zephyr Bar“ in München.
Dennis Prüser, Bombay Sapphire Brand Manager DACH, dazu:
„Mit der Flavour Blaster Challenge nutzen wir die enge Verbundenheit zu unseren On-Trade Partner:innen und schaffen gemeinsam mit ausgewählten Bars und Bartendern in Deutschland ein besonderes Bombay Erlebnis. Menschen sehen sich nach Inspiration im Alltag und treffen sich auf Drinks, um etwas zu feiern und Lebensfreude zu spüren. Mit der Flavour Blaster Challenge setzen wir für diese besonderen Moment das Gewisse etwas und geben dem handwerklichen Geschick der Bartender ihren großen Auftritt.“
Marcel Baumann, Bombay Sapphire Trade Ambassador, dazu:
„Ich freue mich sehr, wenn das Handwerk und das Talent von Bartendern in den Vordergrund gerückt wird. Gerade die letzten Jahre waren für viele nicht leicht und ich finde, dass der künstlerische Aspekt des Jobs nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Umso schöner zu sehen, dass wir mit der Bombay Aktion dem wieder Raum geben.“
Ihr findet viele tolle Gins von Bombay in unserem Onlineshop!