Absolut Vodka startet Responsible Drinking Kampagne: „Mach Schluss für heut'“

Die Kampagne zielt darauf ab, Sicherheit, Respekt und Eigenverantwortung im Rahmen von Feierlichkeiten zu fördern. Dazu gehört es auch, die eigenen Grenzen zu erkennen und zu verstehen, wann es notwendig ist, eine Grenze zu setzen, um einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol sicherzustellen. Dies wird in dem eindringlichen Manifest dargelegt:
so Clémence Kurtz, Head of Brand Management Pernod Ricard Deutschland.
Mit dem Leitgedanken „We’re all born to mix“ betont Absolut Vodka die Bedeutung von Zusammenhalt und gegenseitigem Respekt. Die Kampagne wird gezielt über soziale Medien ausgespielt und richtet sich speziell an die Feiernden in den Karnevals- und Fastnachthochburgen. Sie soll dazu beitragen, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jede:r wohlfühlt und die Freude am Feiern ohne negative Folgen im Vordergrund steht.
Absolut Vodka wünscht allen Jecken Alaaf, Helau und Skål – natürlich verantwortungsvoll! Und das Zwischenwasser nicht vergessen!