Riesige Auswahl direkt auf Lager
Schneller Versand mit DHL
30 Tage kostenfreie Rückgabe
Hotline 03381 3424580

Brugal Ron Anejo Superior 38% 0,7l

12,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (18,43 €* / 1 Liter)
Bestellen Sie innerhalb von 7 Stunden 13 Minuten und Sie erhalten Ihre Lieferung voraussichtlich am 24.05.2024.
Produktnummer: r41
Alkoholgehalt: 38.0% vol.
Info: mit Farbstoff Zuckerkulör
Produktinformationen "Brugal Ron Anejo Superior 38% 0,7l"

Farbe: Kupfer.

Aroma: Zitrusfrüchte, gebrannter Zucker und Gewürze. Dann Vanille und Mandeln.

Geschmack: Seidig und sanft auf der Zunge. Süßes Karamell und frische Zitrusnoten. Dann etwas würziger mit Eichenholz, Vanille und Melasse.

Abgang: Mittellang und fruchtig frisch.

Die Dominikanische Republik ist bekannt für seine ausgezeichneten Rumsorten und deren breit gefächertes Angebot. Das Angebot der berühmten Destillerie Brugal gehört dabei zu einem der größten und besten, denn Brugal gehört zu den drei größten Destillerien des "Rum-Landes" und beinhaltet auch den Brugal Rum Ron Anejo. Wer stilvolle Longdrinks liebt und sich für gut gemixte Cocktails begeistern kann, wird um den Brugal Rum Ron Anejo Superior wohl kaum herumkommen. 

Dunkelgolden und an Bernstein erinnernd, schimmert er durch die Flasche mit dem typischen Brugal-Design. Seine Stärke ist nicht in seiner Exklusivität oder besonderen Eleganz zu sehen, sondern er besticht durch Bodenständigkeit und herausragende Qualität in Geschmack und Machart. Er ist geradezu betörend einfach und geradlinig. Seine dezente Süße vereint sich mit feinen Gewürzaromen und einem Hauch Vanille und Mandeln zu einem überaus schmackhaften und sehr gefälligen Bukett. Im Geschmack finden sich zudem Noten von Zitrus, Karamell und Melasse. Außerdem ist er - was seine dunkle Farbe nicht unbedingt vermuten lässt - angenehm trocken und unaufdringlich. Der Brugal Ron Anejo Superior lagerte für mehrere Jahre in ausgesuchten Eichenfässern und gilt mittlerweile als Klassiker der renommierten Destillerie. Wie bereits erwähnt, eignet er sich hervorragend für auf Rum basierende Cocktails und Longdrinks. Doch auch pur ist er ein Hochgenuss und auf Eis toppt er so manchen hochtrabenden Premium-Rum. Der Brugal Ron Anejo Superior kommt mit 38.0% vol. in die Flasche.

Produktart: Rum
Hersteller: Brugal & Co. S.A. Puerto Plata R.D.
Inverkehrbringer: Beam Suntory Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland.
Ursprungsland: Dominikanische Republik

Eigenschaften "Brugal Ron Anejo Superior 38% 0,7l"
Herkunftsland: Dom. Republik

Brugal launcht die Colección Visionaria – eine limitierte und außergewöhnliche Premium-Edition

Die Colección Visionaria 01, Cacao, markiert den Beginn einer mehrteiligen Serie und zeichnet sich durch die Verwendung eines einzigartig aromatischen Fass-Toasting-Verfahrens von Maestra Ronera Jassil Villanueva Quintana aus.